Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HuangHua FengYi Honde Metal Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schweinekiste > Feste Rod Gestationsställe > 2020 verzinkter Schweinestall mit Schweinepaneelen

2020 verzinkter Schweinestall mit Schweinepaneelen
2020 verzinkter Schweinestall mit Schweinepaneelen

2020 verzinkter Schweinestall mit Schweinepaneelen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets
Lieferzeit: 30 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Product Name: Gestation Stall

Size: Various

Warranty: 15-20 Years

Material: SST

Surface: Galvanized

Feature: Easy Cleaning

User: For Sow

Application: Pig Equipment

Color: Sliver

Length: 2.2m

Additional Info

Verpakung: Palette

Produktivität: 100/week

Marke: Honde

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Hebei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets/Month

Hafen: Qingdao,Tianjin

Produktbeschreibung

2020 verzinkter Schweinestall mit Schweinepaneelen

Produktbeschreibung

Als Produktionsunternehmen befindet sich unsere Fabrik in Cangzhou, Provinz Hebei, China. Hier ist ein perfektes industrielles System, bequemer Straßenverkehr, näher an Peking und Tianjin, so dass Kunden zur Inspektion ins Werk kommen können. In der Nähe des Hafens für einfachen Warentransport. Die feuerverzinkte Abferkelkiste ist unser Hauptprodukt und hat viele Kunden angesammelt. Wir werden uns immer bemühen, bessere Produkte zu produzieren und die Servicequalität zu verbessern.

Der Schwangerschaftsstall mit nationalem Standardbrandschweißen, stark, langlebig, alterungsbeständig, korrosionsbeständig. Der Trächtigkeitsstand ist mit einem Sauenbegrenzer, einem Ferkelzaun, einem Ferkelinkubator, einem Sau- und einem Ferkeltrog ausgestattet. Der Trächtigkeitsstand schränkt die Bewegungsfreiheit und das Lügen der Sauen ein. Ausgestreckte Gliedmaßen, um ein Quetschen und Quetschen der Ferkel zu vermeiden. Trächtigkeitsstände bieten neugeborenen Ferkeln eine Temperatur von ca. 30 ° C; Schwangerschaftsstände bieten gute Hygiene, um das Bakterienwachstum zu verhindern und Ferkelkrankheiten zu reduzieren. und erleichtern das Sauen- und Ferkelmanagement. Schweinebodensysteme und Schweinefütterungssysteme sind an den Solid Rod Gestation Stalls erhältlich.

Gestation Stalls

Verpackung & Versand

Packing

Shipping

Firmeninformation

Huanghua Fengyi Honde ist Ihr Full-Service-Hersteller und Branchenführer für Schweinefarminstrumente.
Befindet sich in Nordchina, Stadt Huang hua, Provinz Hebei. Unsere Anlage ist 200.000 Quadratmeter groß und beherbergt Vollmetallbearbeitungs-, Schweiß-, Edelstahl-, Verzinkungs- und Pulverbeschichtungsfunktionen. Bietet eine vollständige Palette Ihrer Anforderungen.
Honde hat unsere Fähigkeiten durch innovative Produktentwicklung und fortschrittliche Produktdesignlösungen auf verschiedene und komplementäre Märkte ausgeweitet. Wir sind stolz auf unseren Ruf, unseren Kunden zuzuhören, was zu langfristigen Partnerschaften führt. Wir sind in der Lage, sicherzustellen, dass die heutigen Anforderungen erfüllt werden, und sind Partner für die zukünftigen Bedürfnisse und das Wachstum unserer Kunden.

Pig Farm

Pig FarmPig Farm \.

FAQ
Wann kann ich den Preis bekommen?
Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage. Wenn Sie dringend den Preis erhalten möchten, rufen Sie mich bitte jederzeit an.

Wie kann ich eine Probe erhalten, um die Qualität und Zeit zu überprüfen?
Nach der Preisbestätigung können Sie Muster anfordern, um die Qualität und die Probenahmezeit von ca. 5-7 Tagen über UPS DHL Fedex usw. zu überprüfen.

Können Sie unser eigenes Design, Logo und Muster akzeptieren?
Ja. Wir können Artikel mit Ihrem Design, Logo und Muster herstellen.

Welche Arten von Zahlungen unterstützen Sie?
T / T, L / C andere Arten, bitte kontaktieren Sie uns und besprechen Sie ok.

Wie wäre es mit dem Kundendienst?
Wir haben eine Qualitätsgarantiezeit, Sie sind innerhalb dieser Garantiezeit entlastet. Wir haben eine detaillierte Bedienungsanleitung sowie eine Richtlinie zur Fehlerbehebung. In dieser Netzwerk-Ära können wir auch Online-Videotreffen organisieren, um aufgetretene Probleme zu lösen. Für große Projekte können wir ein technisches Team an Ihre Site schicken.
Pig Farm Equipment

Produktgruppe : Schweinekiste > Feste Rod Gestationsställe

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HuangHua FengYi Honde Metal Factory

Products

Home > Products > Pig Crate > Solid Rod Gestation Stalls > 2020 galvanized pig pen with hog panels

2020 galvanized pig pen with hog panels
2020 galvanized pig pen with hog panels

2020 galvanized pig pen with hog panels

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 100 Set/Sets
Delivery Time: 30 Days

Contact Now Add to Basket

  • Basic Info
  • Product Description
  • Email
Basic Info

Product Name: Gestation Stall

Size: Various

Warranty: 15-20 Years

Material: SST

Surface: Galvanized

Feature: Easy Cleaning

User: For Sow

Application: Pig Equipment

Color: Sliver

Length: 2.2m

Additional Info

Packaging: pallet

Productivity: 100/week

Brand: Honde

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Hebei

Supply Ability: 1000sets/Month

Port: Qingdao,Tianjin

Product Description

2020 galvanized pig pen with hog panels

Product description

As a production enterprise, our factory is located in Cangzhou City, Hebei Province, China. Here is a perfect industrial system, convenient road traffic, closer to Beijing and Tianjin, so that customers can come to the factory for inspection. Close to the port for easy transportation of goods. Hot galvanized Farrowing Crate is our main product, and has accumulated many customers. We will always strive to produce better products and improve service quality.

The Gestation Stall using national standard hot galvanized pipe welding, strong, durable, anti-aging, corrosion-resistant. The gestation stall is equipped with a sow limiter, a piglet fence, a piglet incubator, a Sow Trough and a piglet trough. The gestation stall restricts sows' freedom of movement and lying. Outstretched limbs, to avoid crushing and crushing piglets. Gestation Stalls provide around 30 ° C for newborn piglets; gestation stalls provide good sanitation to prevent bacterial growth and reduce piglet disease; and facilitate sow and piglet management. Pig Flooring Systems and Pig Feeding Systems are available on The Solid Rod Gestation Stalls.

Gestation Stalls

packing & Shipping

Packing

Shipping

Company Information

Huanghua Fengyi Honde is your full service manufacturer and industry leader of pig farm instrument.
Locatd in North China,Huang hua city,Hebei province.Our facility is 200,,000 square feet,housing full metal fabricating,welding,stainless steel,galvanizing,powder coating capabilities.Providing a full ranges of your requirement.
Honde has expanded our capabilities into diverse&complimentary markets with innovative product development and advanced product design solutions .We take pride in our reputation of listening to our customers resulting in long term partnerships. We are able to ensure their requirements of today are met, along with partnering for our client's future needs and growth.

Pig Farm

Pig FarmPig Farm\

FAQ
When can I get the price?
Within 24 hours after we get your inquiry. If you are urgent to get the price, please call me any time.

How can I get a sample to check the quality and time?
After price confirmation, you can inquire for samples to check the quality and the sampling time about 5-7 days via UPS DHL Fedex and etc.

Can you accept our own design, logo and pattern ?
Yes. We can produce items with your design, logo and pattern.

What kinds of payments do you support?
T/T,L/C another kinds, pls contact with us and discuss ok.

How about the after sale service?
We have quality warranty period, you are relieved within this warranty period. We have detailed operation manual along with trouble-shooting guideline. In this network era, we can also arrange online video meeting to solve occurred problems. For big project, we can send technical team to your site.
Pig Farm Equipment

Looking for ideal Pigs in a Pig Pen Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pig Pen with Hog Panels are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pig Run 2020. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pig Crate > Solid Rod Gestation Stalls

Email to this supplier
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products

Related Products List