Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HuangHua FengYi Honde Metal Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schwein-Tränkesystem > Schwein Trinkschale > Verdicken Sie automatische kein blindes Tiertrinkwasser-Schüssel

Verdicken Sie automatische kein blindes Tiertrinkwasser-Schüssel

Verdicken Sie automatische kein blindes Tiertrinkwasser-Schüssel

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR
Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: 1204

Additional Info

Verpakung: Karton

Produktivität: 1000/week

Marke: Honde

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Die Au- to-Pig-Trinkwasserschale ist ein vollautomatisches Trinkgerät, das mit dem Schweinenippeltrinker verwendet wird. Schweinetrinkschalen bestehen aus lebensmittelechtem, hochwertigem Edelstahl, der die Lebensdauer des Produkts maximiert. Die Oberfläche des Produkts wurde poliert und die Kanten gewellt, um ein Zerkratzen des Schweinemauls und eine traumatische Infektion zu vermeiden. Wenn Schweine Wasser trinken, können sie etwa 30% Wasser einsparen und den Abwassereintrag aus Schweinefarmen verringern. Das Hinzufügen von Arzneimitteln bei der Verwendung des Produkts kann den Zweck erfüllen, die Menge der verwendeten Arzneimittel einzusparen.

Abferkelkiste \ Trächtigkeitskiste ist ein systembedingtes Gerät, das verschiedene Produkte umfasst. Daher müssen Sie bei der Installation und Verwendung des Geräts besondere Sorgfalt walten lassen. Unsere Oberfläche für die Zerkleinerung von Kisten ist feuerverzinkt, was die Lebensdauer unserer Produkte effektiv verlängern kann. Wir haben die Produkte für verschiedene Objekte entworfen. Während des Gebrauchs des Produkts sind eine Trinkschüssel, ein Saugertrinker, ein Sauertrog und ein Kunststoffboden von großer Bedeutung, die sich direkt auf die Gesundheit und Sicherheit von Schweinen auswirken. Während unserer langjährigen Produktion haben wir unsere Produkte kontinuierlich verbessert und perfektioniert, wodurch unsere Produkte einen guten Wettbewerbsvorteil in Bezug auf Qualität und Preis haben.

Pig Drinking Bowl

description

pig Size

height thickness material article no
drinking bowl 120 for piglet  120mm 0.8mm SST 304 with SST pipe and SST nipple 1204
drinking bowl 140 for weaner 140mm 0.8mm
SST 304 with SST pipe and SST nipple
1205
drinking bowl 160
for slaughter 160mm 0.8mm SST 304 with SST pipe and SST nipple 1206
drinking bowl 200
for sow 200mm 0.8mm SST 304 with SST pipe and SST nipple
120

Verpackung & Versand

packing

packing


Firmeninformation

Hebei Hongde Group ist eine professionelle Produktion von landwirtschaftlichen Geräten, ist der erste Hersteller von automatischen Schweißtechnik. Im Laufe der Jahre seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen rasant weiterentwickelt und seinen Kunden stets den besten Service und die hochwertigsten Produkte geboten. Unsere Produkte werden in die ganze Welt exportiert, hat Lob aus allen Bereichen des Lebens gewonnen. Wir werden unseren Kunden auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

drinking bowl

Pig Farm

FAQ
Wann kann ich den Preis bekommen?
Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage. Wenn Sie den Preis dringend benötigen, rufen Sie mich bitte jederzeit an.

Wie kann ich eine Probe erhalten, um die Qualität und die Zeit zu überprüfen?
Nach der Bestätigung des Preises können Sie über UPS DHL Fedex usw. nach Mustern fragen, um die Qualität und die Probenahmezeit nach ca. 5-7 Tagen zu überprüfen.

Können Sie unser eigenes Design, Logo und Muster akzeptieren?
Ja. Wir können Artikel mit Ihrem Design, Logo und Muster produzieren.

Welche Arten von Zahlungen unterstützen Sie?
T / T, L / C andere Arten, pls treten mit uns in Verbindung und besprechen ok.

Wie über den kundendienst?
Wir haben eine Qualitätsgarantiezeit, Sie werden innerhalb dieser Garantiezeit entlastet. Wir haben eine ausführliche Bedienungsanleitung sowie eine Anleitung zur Fehlerbehebung. In dieser Netzwerk-Ära können wir auch ein Online-Videotreffen arrangieren, um aufgetretene Probleme zu lösen. Für große Projekte können wir ein technisches Team zu Ihrer Site schicken.

Produktgruppe : Schwein-Tränkesystem > Schwein Trinkschale

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HuangHua FengYi Honde Metal Factory

Products

Home > Products > Pig Drinking System > Pig Drinking Bowl > Thicken Automatic No Blind Animal Drinking Water Bowl

Thicken Automatic No Blind Animal Drinking Water Bowl

Thicken Automatic No Blind Animal Drinking Water Bowl

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR
Min. Order: 100 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Contact Now Add to Basket

  • Basic Info
  • Product Description
  • Email
Basic Info

Model No.: 1204

Pig Size: Piglet, For Piglet

Color: Sliver

Advantage: Save Water

Feature: Easy Clean

Usage: Drinking Water

Application: Drinking Equipment

Product Name: Drinking Bowls

Thickness: 0.8 Mm

Height: 120 Mm

Additional Info

Packaging: Carton

Productivity: 1000/week

Brand: Honde

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: hebei

Supply Ability: 1000/week

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

product description

The Auto Pig Drinking Water Bowl is a fully automatic drinking device that is used with the Pig Nipple Drinker. Pig Drinking Bowls are made of food-grade, high-quality stainless steel that maximizes product life. The surface of the product was polished and the edges were curled to avoid scratching the pig's mouth and avoiding traumatic infection. When pigs drink water, they can save about 30% of water and reduce the sewage discharge from pig farms. Adding drugs when the product is used can achieve the purpose of saving the amount of drugs used.

Farrowing Crate\Gestation Crate is a systemic device that involves different products, so you need to pay special attention when installing and using the device. Our frarrowing crate surface is hot-dip galvanized, which can effectively extend the service life of our products. We have designed the products for different different objects. During the use of the product, Drinking Bowl, nipple drinker, Sow Trough, plastic floor is very important, directly affecting the health and safety of pigs. During our many years of production, we have continuously improved and perfected our products, which makes our products have a good competitive advantage in quality and price.

Pig Drinking Bowl

description

pig Size

height thickness material article no
drinking bowl 120 for piglet 120mm 0.8mm SST 304 with SST pipe and SST nipple 1204
drinking bowl 140 for weaner 140mm 0.8mm
SST 304 with SST pipe and SST nipple
1205
drinking bowl 160
for slaughter 160mm 0.8mm SST 304 with SST pipe and SST nipple 1206
drinking bowl 200
for sow 200mm 0.8mm SST 304 with SST pipe and SST nipple
120

packing&shipping

packing

packing


company information

Hebei Hongde Group is a professional production of farming equipment business, is the first to use automatic welding technology manufacturers. Over the years since its establishment, the company has been rapid development of the scale, and always provide customers with the best quality service and the highest quality products. Our products are exported to all over the world, has won praise from all walks of life. In the future, we will continue to provide our customers with high quality products and services.

drinking bowl

Pig Farm

FAQ
When can I get the price?
Within 24 hours after we get your inquiry. If you are urgent to get the price, please call me any time.

How can I get a sample to check the quality and time?
After price confirmation, you can inquire for samples to check the quality and the sampling time about 5-7 days via UPS DHL Fedex and etc.

Can you accept our own design, logo and pattern ?
Yes. We can produce items with your design, logo and pattern.

What kinds of payments do you support?
T/T,L/C another kinds, pls contact with us and discuss ok.

How about the after sale service?
We have quality warranty period, you are relieved within this warranty period. We have detailed operation manual along with trouble-shooting guideline. In this network era, we can also arrange online video meeting to solve occurred problems. For big project, we can send technical team to your site.

Looking for ideal Animal Drinking Water Bowl Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the No Blind Water Bowl are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Automatic Animal Drinking Bowl. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pig Drinking System > Pig Drinking Bowl

Email to this supplier
  • Your message must be between 20-8000 characters