Ferkelfütterer

Produktkategorie von Ferkelfütterer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ferkelfütterer , Edelstahl Ferkel Feeder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Ferkelfütterung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ferkel benutzte automatisches Schwein-Fütterungssystem SST 304
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1254
Produktbeschreibung Der Ferkelfütterer ist ein Pig Piging Feeder Systems Automatischer Ferkelfütterer von einer modernen Schweinefarm. Es ist aus hochwertigem Edelstahl 304 gefertigt, rostet nicht und ist langlebig. Die Schwein Ferkel Feeder haben...
New Thicken Edelstahl Schwein Feeder für Ferkel
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1254
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Der Ferkelfütterer ist eine spezialisierte Fütterungsvorrichtung, die von Schweinen im Ferkelstadium verwendet wird. Es ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, rostet nicht und hat eine lange Lebensdauer. Die Halterung an der...
Automatische Ferkel-Zufuhr des Edelstahl-304 für Bauernhof
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1254
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Automatische Ferkelschüssel des Edelstahls mit Stahlteilern. Ferkelfutter kann viel Trockenfutter halten, um die vielen Ferkel zu treffen, die zusammen verwendet werden. Futter sparen, aber auch die Züchtungsarbeit erleichtern....
Acht-Loch-verstellbare Edelstahl automatische Schweine-Feeder
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: Heibei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Der Automatic Pig Feeder kann bis zu 8 Schweine gleichzeitig aufnehmen, um zu vermeiden, dass der Kampf um Futter stattfindet und Risiko und Verlust für die Schweinezucht reduziert werden. Es ist eine wichtige Ausrüstung in den...
Double Side SST 304 Automatische Zuführung für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Pallent
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Unser Schweinefutterautomat ist ein professionelles Autofütterungssystem für Schweine, das komplett aus Edelstahl 304 gefertigt ist und hohe Festigkeit, Korrosionsschutz und Schweinebissbeständigkeit aufweist. Es gibt einen...
Schwein-Landwirtschafts-Ausrüstungs-Edelstahl-automatischer Schwein-Zufuhr
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1254
Produktbeschreibung Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, ist der Ferkel Feeder robust, leicht zu reinigen und kann Abferkelbucht oder Trächtigkeitsstall fixiert werden. Der Ferkelfutterautomat ist sauber und hygienisch, mit automatischer Fütterung...
Thick SST 304 Automatische Nass Trocken Ferkel Feeder
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1254
Produktbeschreibung Der Ferkelfutterautomat ist ein unentbehrlicher Futterautomat für Ferkel in modernen Betrieben und besteht aus hochwertigem Edelstahl mit hoher Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, nicht saugfähigen und alterungsbeständigen...
China Ferkelfütterer Lieferanten

Der Ferkelfütterer ist unsere Marke Honde von hoher Qualität Ferkelaufzucht Ausrüstung aus hochwertigem Edelstahl SST 304 mit automatischer Schweißtechnik, die einer der Vorteile der Ferkel Feeder ist. Der Ferkelfütterer ist mittelgroß, was verhindert, dass er zu viel Futter enthält, vermeidet aber die Verschwendung von Ferkeln, die Nahrung fressen. Der Ferkelfütterer ist groß genug, um mehrere Ferkel gleichzeitig benutzen zu können, was sehr praktisch ist. der Ferkelfütterer kann Wasser oder nasse Nahrung halten und wird nicht rosten, ist förderlich für die Gesundheit von Ferkeln. Der Rand des Ferkelfutterers ist glatt und wird Ferkeln, die ihn benutzen, nicht schaden. Der Ferkelfütterer erleichtert das Füttern von Ferkeln und die Ferkel werden mit unseren Ferkelfütterern gerne bedient.

piglet feeder

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pig Feeding Systems > Piglet Feeder

Piglet Feeder

Product categories of Piglet Feeder, we are specialized manufacturers from China, Piglet Feeder, Stainless Steel Piglets Feeder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Piglet Feeder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Piglet Used SST 304 Automatic Pig Feeding System
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1254
product description The piglet feeder is a Pig Piging Feeder Systems Automatic Pig Feeder device from a modern pig farm. It is made of high-quality stainless steel 304, does not rust, and is durable. The Pig Piglet Feeders have a well-designed...
China Manufacturer of Piglet Feeder
New Thicken Stainless Steel Pig Feeder For Piglet
  • Brand: Honde
  • Packaging: carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1254
  • Place of Origin: Hebei
product description The piglet feeder is a specialized feeding device used by pigs in the piglet stage. It is made of high-quality stainless steel, does not rust, and has a long service life. The fixture on the bottom of the automatic piglet feeder...
High Quality Stainless Steel Piglets Feeder China Supplier
Stainless Steel 304 Automatic Piglet Feeder For Farm
  • Brand: Honde
  • Packaging: carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1254
  • Place of Origin: Hebei
product description Stainless Steel Automatic piglet feeder bowl with Steel dividers. Piglet feeder can hold a lot of dry feed, to meet the many piglets used together. Save feed, but also make breeding work easier.The piglet feeder is made of high...
Professional Manufacturer of Automatic Piglet Feeder
Thick SST 304 Automatic Wet Dry Piglet Feeder
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1254
product description The Piglet Feeder is an indispensable feeder for piglets in modern farms and is made of high quality stainless steel with high strength, corrosion resistance, non-absorbent and non-aging characteristics. Piglet Feeder is just...
Expert Manufacturer of Plastic Piglet Feeder
Pig Farming Equipment Stainless Steel Automatic Pig Feeder
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1254
product description Made of high quality stainless steel, The Piglet Feeder is rugged, easy to clean and can be fixed farrowing crate or gestation stall. The Piglet Feeder is clean and hygienic, with automated feeding to avoid waste of feed and save...
China Supplier of Automatic Pig Feeder
China Piglet Feeder Suppliers

The Piglet Feeder is our Honde brand of high quality piglet rearing equipment made from high quality stainless steel SST 304 with automatic welding technology which is one of the advantages of the piglet feeder. The piglet feeder is medium in depth, which prevents it from containing too much food, but avoids the waste of piglets eating food. The piglet feeder is large enough to allow several piglets to be used at the same time, which is very handy. the piglet feeder can hold water or wet food, and will not rust, is conducive to the health of piglets. The piglet feeder's edge is smooth and will not harm piglets that use it. the piglet feeder makes it easy to feed piglets and piglets will enjoy using our piglet feeders.

piglet feeder

Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier