Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HuangHua FengYi Honde Metal Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schweinefütterungssysteme > Sauen Trog > Plastic Automatic Pig Feeder Trockenfuttertrog

Plastic Automatic Pig Feeder Trockenfuttertrog

Plastic Automatic Pig Feeder Trockenfuttertrog

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
Lieferzeit: 30 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Product Name: Dry Wet Feed Trough

Capacity: 100kgs

Trough Material: HDPE

Pan Material: SST

Color: White

Usage: Pig Feed

Application: Pig Farm

Warranty: 5-10 Years

Additional Info

Verpakung: Palette

Produktivität: 1000/week

Marke: Honde

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: Hebei

Hafen: Shanghai,Ningbo

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Dry Wet Feed Trough ist eine automatisierte Landwirtschaftsanlage, die hauptsächlich für Großbetriebe bestimmt ist. Trockenfuttertrog kann für alle Arten von Futter verwendet und durch gut konzipierte Ventile gleichmäßig ausgetragen werden, wodurch die Arbeitsintensität in Schweinefarmen verringert und Futter gespart werden kann. Trockener Nassfuttertrog besteht hauptsächlich aus einer Edelstahlschale und einem HDPE-Fass, die dauerhaft und korrosionsbeständig sind. Trocken-Nassfuttertrog aus rostfreiem Stahl für die Fütterung von Schweinen und einfache Reinigung und Demontage, um die Futterverschwendung zu reduzieren. Dry Wet Feed Trough ist ein neues System zur Fütterung von Schweinen mit landwirtschaftlichen Geräten, Pulver und einer einzigartigen Doppelkappe, das wirksam vor Kontamination und Futter schützt.

Dry Wet Feeding PanAutomatic Feeder

Verpackung & Versand

Wir werden das Produkt so schnell wie möglich nach Zahlungseingang für Sie produzieren und es innerhalb von 30 Tagen versenden.

wet dry feeder

Packing

Firmeninformation
Huanghua Fengyi Honde ist Ihr Full-Service-Hersteller und Branchenführer für Schweinezuchtinstrumente. Gehäuse Vollmetallverarbeitung, Schweißen, Edelstahl, Verzinken, Pulverbeschichtung. Bietet eine vollständige Palette Ihrer Anforderungen. Honde hat seine Kapazitäten durch innovative Produktentwicklung und fortschrittliche Produktdesignlösungen auf verschiedene und komplementäre Märkte ausgeweitet. Wir sind stolz auf unseren Ruf, unseren Kunden zuzuhören, was zu langfristigen Partnerschaften führt. Wir sind in der Lage, sicherzustellen, dass ihre heutigen Anforderungen erfüllt werden, und sind Partner für die zukünftigen Bedürfnisse und das Wachstum unserer Kunden.
Honde ist Hersteller von Ausrüstung für Schweinefarmen und produziert Produkte, die auf der ganzen Welt beliebt sind. Wir produzieren Abferkelkisten, Bodensysteme, Schweinezuchtzubehör und mehr. Honde ist bestrebt, Schweinefarmen auf der ganzen Welt Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten und das Lebensumfeld von Schweinen zu verbessern. Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen und unseren Leistungen benötigen, wenden Sie sich an das Honde-Vertriebsteam, um Ihre speziellen Anforderungen zu besprechen.
Pig FarmPig Farm
FAQ
Wann kann ich den Preis bekommen?
Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage. Wenn Sie den Preis dringend benötigen, rufen Sie mich bitte jederzeit an.

Wie kann ich eine Probe erhalten, um die Qualität und die Zeit zu überprüfen?
Nach der Bestätigung des Preises können Sie über UPS DHL Fedex usw. nach Mustern fragen, um die Qualität und die Probenahmezeit nach ca. 5-7 Tagen zu überprüfen.

Können Sie unser eigenes Design, Logo und Muster akzeptieren?
Ja. Wir können Artikel mit Ihrem Design, Logo und Muster produzieren.

Welche Arten von Zahlungen unterstützen Sie?
T / T, L / C andere Arten, pls treten mit uns in Verbindung und besprechen ok.

Wie über den kundendienst?
Wir haben eine Qualitätsgarantiezeit, Sie werden innerhalb dieser Garantiezeit entlastet. Wir haben eine ausführliche Bedienungsanleitung sowie eine Anleitung zur Fehlerbehebung. In dieser Netzwerk-Ära können wir auch ein Online-Videotreffen arrangieren, um aufgetretene Probleme zu lösen. Für große Projekte können wir ein technisches Team zu Ihrer Site schicken.
Pig Farm Equipment


Produktgruppe : Schweinefütterungssysteme > Sauen Trog

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Pig Feeding Systems > Sow Trough > Plastic Automatic Pig Feeder Dry Wet Feed Trough

Plastic Automatic Pig Feeder Dry Wet Feed Trough

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 100 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Product Name: Dry Wet Feed Trough

Capacity: 100kgs

Trough Material: HDPE

Pan Material: SST

Color: White

Usage: Pig Feed

Application: Pig Farm

Warranty: 5-10 Years

Additional Info

Packaging: pallet

Productivity: 1000/week

Brand: Honde

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: Hebei

Port: Shanghai,Ningbo

Product Description

product description

Dry Wet Feed Trough is an automated farming facility primarily for large farms. Dry Wet Feed Trough can be used for all kinds of feed, and evenly discharged through well-designed valves, which can reduce working intensity of pig farms and save feed. Dry Wet Feed Trough is mainly composed of stainless steel tray and HDPE barrel, durable, corrosion resistance. Dry Wet Feed Trough stainless steel Wet Pig Feeding Pan and easy cleaning and disassembly, reducing feed waste. Dry Wet Feed Trough is a new Pig Feeding Systems of farming equipment, powder and unique double-cap design that effectively protects against contamination and feed.

Dry Wet Feeding PanAutomatic Feeder

Packing & Shipping

We will produce the product for you as soon as possible after payment, and will ship within 30 days.

wet dry feeder

Packing

Company Information
Huanghua Fengyi Honde is your full service manufacturer and industry leader of pig farm instrument. housing full metal fabricating,welding,stainless steel,galvanizing,powder coating capabilities.Providing a full ranges of your requirement.Honde has expanded our capabilities into diverse&complimentary markets with innovative product development and advanced product design solutions .We take pride in our reputation of listening to our customers resulting in long term partnerships. We are able to ensure their requirements of today are met, along with partnering for our client's future needs and growth.
Honde is a Manufacturer of Equipment for Pig Farms and we produce products that are popular all over the world. We produce Pig Farrowing Crate, flooring systems, Pig Farm Accessories and more. Honde is committed to providing the highest quality products and services to pig farms throughout the world and improving the living environment of pigs. For additional information on our services and what we can provide for you, contact us., Honde Sales Team to discuss your specialized needs.
Pig FarmPig Farm
FAQ
When can I get the price?
Within 24 hours after we get your inquiry. If you are urgent to get the price, please call me any time.

How can I get a sample to check the quality and time?
After price confirmation, you can inquire for samples to check the quality and the sampling time about 5-7 days via UPS DHL Fedex and etc.

Can you accept our own design, logo and pattern ?
Yes. We can produce items with your design, logo and pattern.

What kinds of payments do you support?
T/T,L/C another kinds, pls contact with us and discuss ok.

How about the after sale service?
We have quality warranty period, you are relieved within this warranty period. We have detailed operation manual along with trouble-shooting guideline. In this network era, we can also arrange online video meeting to solve occurred problems. For big project, we can send technical team to your site.
Pig Farm Equipment


Looking for ideal Dry Wet Feed Trough Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Automatic Pig Feeder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Automatic Dry Wet Feed Trough. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pig Feeding Systems > Sow Trough

Product Images

  • Plastic Automatic Pig Feeder Dry Wet Feed Trough
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier