Zuhause > Produkt-Liste > Schweinekiste > Rohrabferkelbuchten

Rohrabferkelbuchten

Produktkategorie von Rohrabferkelbuchten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohrabferkelbuchten , Abferkelnde Schweinekiste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tube Fence Abferkelbuchten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelte Abferkelbox aus verzinktem Stahl mit Loe-Preisen
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Doppelte Abferkelbox aus verzinktem Stahl mit Loe-Preisen Als Hersteller, der auf die Herstellung von Bruchkisten spezialisiert ist, verfügen wir über langjährige Erfahrung im langjährigen Produktionsprozess und sind uns der Bedürfnisse des Marktes...
Hochwertige haltbare Abferkelkiste mit günstigen Preisen
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Hochwertige haltbare Abferkelkiste mit günstigen Preisen Als Hersteller, der auf die Herstellung von Bruchkisten spezialisiert ist, verfügen wir über langjährige Erfahrung im langjährigen Produktionsprozess und sind uns der Bedürfnisse des Marktes...
Abferkelkiste mit niedrigen Preisen zu verkaufen
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Abferkelkiste mit niedrigen Preisen zu verkaufen Aufgrund der Größe und Stärke des Schweins muss die Abferkelkiste stark genug sein, um der Kollision des Schweins standzuhalten. Unter den Bedingungen der Spezialisierung der Produktion, wie der...
Hochwertige verzinkte Trächtigkeitskästen
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Hochwertige verzinkte Trächtigkeitskästen Wir sind ein professioneller Hersteller von Schweinemaschinen mit 15 Jahren Produktions- und Serviceerfahrung. Um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, haben wir kontinuierliche...
Billiger haltbarer galvanisierter Schweinefarm Abferkelstift zum Verkauf
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Billiger haltbarer galvanisierter Schweinefarm Abferkelstift zum Verkauf Ein gut konzipierter Sauenzaun sorgt nicht nur für die Gesundheit der Sau, sondern auch für die Gesundheit des Ferkels. Wir entwerfen und produzieren eine Abferkelkiste mit...
Neue Sau Abferkelkästen zum Verkauf
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Neue Sau Abferkelkästen zum Verkauf Die Schweineschweine Abferkelkästen sind der besondere Stall für die Geburt von Schweinen. Es kann eine gute und sichere Pflege für Schweine in dieser Abferkelzeit bieten. eine Kombination aus Eisenzufuhr,...
Großhandel heiß verzinktes Schwein Abferkelkästen ab Fabrik
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Großhandel heiß verzinktes Schwein Abferkelkästen ab Fabrik Wir sind ein professioneller Hersteller von Abferkelkisten, wir haben mehr als zehn Jahre Erfahrung in Produktion und Service, so dass wir Ihnen bessere Qualitätsprodukte und niedrigere...
Feuerverzinkte Sau Abferkelbuchten mit niedrigem Preis
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Feuerverzinkte Sau Abferkelbuchten mit niedrigem Preis Gestationsstand für leere Sauen, schwangere Sauen, die effektiv verhindern können, dass eine schwangere Sau um Futter kämpft, beißt, sie ist günstig zum Säen und auch für das mengenmäßige...
Preiswerte Schweinekisten ab Werk
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001,CE
Günstige Abferkelkästen aus Schweinefabrik Diese Abferkelkiste ist unser neuestes Produkt. Es ist mit PVC-Platte ausgelegt. Es ist einfach im Design, einfach zu montieren und leicht zu reinigen. Es kann effektiv Schweine schützen. Nachdem das Ferkel...
Galvanisierte Abferkelkiste für Schweinefarm
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Modell: HONDE
Galvanisierte Abferkelkiste für Schweinefarm Nach langem Testen und Forschen haben wir schließlich die richtige Größe des Produkts ermittelt und können je nach Kundenanforderung Produkte mit unterschiedlichen Durchmessern herstellen. Unsere Produkte...
Dauerhafte Abferkel-Schweinestifte
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Modell: HONDE
Dauerhafte Abferkel-Schweinestifte Viele Kundenfreunde neigen dazu, einige Fehler bei der Auswahl von Abferkelkisten zu machen! 1- Berücksichtigen Sie nur den Preis. Einige Kunden entscheiden sich für den Kauf von Produkten und verfolgen blind die...
Verzinkter Abferkelkäfig in neuem Design zu verkaufen
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Modell: HONDE
Verzinkter Abferkelkäfig in neuem Design zu verkaufen Unsere feuerverzinkte Abferkelkiste ist jetzt ein sehr beliebtes Modell mit einer dicken verzinkten Schicht für besseren Schutz. Wir haben die richtige Größe für die Größe des Schweins entworfen,...
Automatisches Schweißen galvanisierte Abferkelbuchten für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Die Marke Hongde hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein gesundes und komfortables Lebensumfeld für Schweine zu schaffen. Unsere Rohrabferkelbox besteht aus hochwertigem Stahl und hat einen automatischen Schweißprozess mit einer...
Hochfestes Stahlrohr-Farrowing-Haus für Verkauf
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Eine Abferkelbucht ist eine wichtige Ausrüstung, die von Sauen in Schweinefarmen während der Produktion von Würfen verwendet wird, um zu verhindern, dass Ferkel von Sauen getreten werden und zum Tod führen. Dies reduziert das...
Verzinkter Rohrstahl, der Schweinkäfige abwirft
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Die Schweinekiste spielt eine wichtige Rolle in den Phasen Schweinegrippe, Geburt und Ferkelsterblichkeit und erleichtert die Arbeit der Schweinefarmen. Es ist aus Stahlrohr Q235 geschweißt, auf der Oberfläche verzinkt, die...
Automatische SST galvanisierte Sauen-Abferkelbucht für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Die Sow Farrowing Crate ist eine professionelle Landwirtschaftsausrüstung für Sauen, die durch automatisches Schweißen aus bestem Rohr hergestellt wird und auf der Oberfläche feuerverzinkt oder sprühlackiert wird, um ein starkes...
SST Hot Dip Galvanisierte Automatische Sau Abferkelbuchten
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Sau-Abferkelbuchten aus dickem, verzinktem Edelstahlrohr machen diese Sau-Abferkelbuchten langlebiger, glänzender und langlebiger. Speziell an der Unterseite der Sau-Abferkelbuchten verdickt, ist die Sau-Abferkelbuchse stärker...
Kundengebundene galvanisierte Schweine, die Kisten Preis schröpfen
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Die Schweinestallkiste besteht aus hochwertigen Sauenröhren. Die einzigartige Eigenschaft von The Pig Farrowing Crate ist sein hygienischer Charakter, mit einem herausnehmbaren Boden an der Unterseite, damit Exkremente leicht...
Automatisches Schweißen galvanisierte Rohr-Abferkelbuchten für Sau
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/week
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Tube Abferkelbuchten ist geeignet für Großbetriebe Schweine-Ausrüstung, Rohr Abferkelbehälter mit PVC-Platte oder Rohr geschweißt verzinktem Finish, stark und langlebig, Rostschutzwirkung. Rohrabferkelkäfig Feuerverzinktes Finish...
Farming Equipment Galvanized Farrowing Kisten für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Transport: Ocean,Land,Air
Produktbeschreibung Unsere Rohrabferkelbuchten werden aus hochwertigen Rohren hergestellt und verwenden eine einzigartige automatische Schweißtechnologie, was auch unser einzigartiger Vorteil ist. Die Rohrabferkelbucht unterhalb der...
China Rohrabferkelbuchten Lieferanten

Die Rohrabferkelbuchten sind für Sauen aus hochwertigem Edelstahlrohr konzipiert. Sein Schweißen ist vollautomatische Schweißtechnik, also sehr langlebig. Die Rohrabferkelbuchten Im Vergleich zu anderen Produkten ist die Reinigung sehr einfach und bequem. Das Rohr Abferkelbuchten hat eine abnehmbaren Latten am unteren Boden, die für die Reinigung von Müll und Dung groß ist. Besonderer Wert wurde darauf gelegt, dass auf der Oberfläche des abnehmbaren Dachbodens keine Framing-Zonen vorhanden sind. An Stellen, die von der Außenseite getrennt sind, wurden PVC-Platten verwendet, um die Demontage und den Austausch zu erleichtern. Die Abferkelboxenoberfläche kann besprüht oder feuerverzinkt werden, um sein Finish zu gewährleisten. Die Kanten der Abferkelboxen sind abgerundet und glatt und so konstruiert, dass die Sauen, die sie benutzen, nicht beschädigt werden. Wir versprechen, dass unsere Rohrabferkelbuchten robust sind und 15-20 Jahre halten können. Darüber hinaus können die Größe und Technologie der Produkte je nach den Bedürfnissen der Kunden geändert werden. Zur gleichen Zeit können wir auch nach den speziellen Anforderungen des Käufers oder nach den vom Käufer zur Verfügung gestellten Zeichnungen produzieren.

Tube Farrowing CratesTube Farrowing Crates

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pig Crate > Tube Farrowing Crates

Tube Farrowing Crates

Product categories of Tube Farrowing Crates, we are specialized manufacturers from China, Tube Farrowing Crates, Farrowing Pig Crate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tube Fence Farrowing Crates R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality galvanized pig gestation crates birthing crates
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
High quality galvanized pig gestation crates birthing crates We are a professional manufacturer of pig equipment, with 15 years of production and service experience. In order to provide our customers with high quality products, we have carried out...
China Manufacturer of Tube Farrowing Crates
Cheap durable galvanized pork farm farrowing pen for sale
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
Cheap durable galvanized pork farm farrowing pen for sale A well-designed sow fence not only ensures the health of the sow, but also ensures the health of the piglet. We design and produce the farrowing crate, which has reasonable dimensions to...
High Quality Farrowing Pig Crate China Supplier
New sow farrowing crates hog crates for sale
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
New sow farrowing crates hog crates for sale The pig hog farrowing crates are the special stall for sow give birth baby pigs. it can provide good and safe care a for pigs in this farrowing period. a combination of iron feeder,plastic filling box,hot...
Professional Manufacturer of Tube Fence Farrowing Crates
Wholesale durable farrowing pig pens
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Model No.: HONDE
Wholesale durable farrowing pig pens Many customer friends are prone to making a few mistakes when choosing farrowing crates! 1- Only consider the price. Some customers choose to buy products, blindly pursue low prices, resulting in the quality of...
Expert Manufacturer of Adjustable Tube Farrowing Crates
Galvanized hog farrowing crate for pig farm
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Model No.: HONDE
Galvanized hog farrowing crate for pig farm After a long period of testing and research, we have finally determined the right size of the product, and can produce products of different diameters according to customer requirements. Our products are...
China Supplier of Farrowing Crate
Cheap swine farrowing crates from factory
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
Cheap swine farrowing crates from manufacture This farrowing crate is our latest product. It is designed with PVC board. It is simple in design, easy to assemble and easy to clean. It can effectively protect pigs. After the piglet is produced, the...
China Factory of Pig Farrowing Crate
Hot galvanized sow farrowing pens with low price
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
Hot galvanized sow farrowing pens with low price Gestation stall used for empty sows, pregnant sows, which can effectively avoid pregnant sow fight for food, biting, it is conducive to sow, and it is also easy for quantitative feeding, watering,...
Tube Farrowing Crates Export
New design galvanized farrowing crate cage for sale
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Model No.: HONDE
New design galvanized farrowing crate cage for sale Our hot galvanized farrowing crate is now a very popular model with a thick galvanized layer for better protection. We have designed the right size according to the size of the pig, which gives the...
Competitive Farrowing Pig Crate China Supplier
Wholesale hot galvanized pig farrowing crates from factory
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001,CE
Wholesale hot galvanized pig farrowing crates from factory We are a professional manufacturer of Farrowing Crate, we have more than ten years of production and service experience, so we can provide you with better quality products and lower prices....
Leading Manufacturer of Tube Fence Farrowing Crates
Automatic Welding Galvanized Farrowing Crates For Pigs
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Place of Origin: Hebei
product description Hongde brand is committed to creating a healthy and comfortable living environment for pigs. Our tube farrowing crate is made of high quality steel and has an automatic welding process, with a warranty of 15 to 20 years. Our tube...
Professional Factory of Adjustable Tube Farrowing Crates
High Strength Steel Tube Farrowing House For Sale
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Place of Origin: Hebei
product description A farrowing crate is an important equipment used by sows in pig farms during the production of litters to prevent piglets from being stepped on by sows and causing death. This reduces the risk of breeding in pig farms. Our Pig...
Galvanized Tube Steel Farrowing Pig Cages
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Place of Origin: Hebei
product description Pig Crate plays an important role in the pig's Pregnancy, Birth and Piglet Mortality stages, facilitating the work of pig farms. It is made of Q235 steel tube welded, galvanized on the surface, the product surface is more glossy,...
Automatic SST Galvanized Sow Farrowing Crate For Pigs
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: hebei
  • Productivity: 100/week
product description The Sow Farrowing Crate is a professional farming equipment for sows that is made of best tube by automatic welding, and hot-dip galvanized or spray-painted on the surface for a strong and beautiful appearance, with a useful life...
SST Hot Dip Galvanized Automatic Sow Farrowing Pens
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description Sow Farrowing Pens made from thick, zinc-plated stainless steel tubing, this Sow Farrowing Pens makes the product more durable, shiny and longer-lasting. Specially thickened at the bottom of the Sow Farrowing Pens, the Sow...
Customized Galvanized Pigs Farrowing crates Price
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description The Pig Farrowing Crate is made of high-quality tubes for sows. The unique property of The Pig Farrowing Crate is his hygienic character, with a removable floor at the bottom so that excrement can be easily cleaned. The Pig...
Automatic Welding Galvanized Tube Farrowing Cages For Sow
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 100/week
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
product description Tube farrowing cages is suitable for large-scale farms pig equipment, Tube farrowing cage with PVC plate or tube welded galvanized finish, strong and durable, rust-proof effect. Tube farrowing cage Hot-dip galvanized finish is...
Farming Equipment Galvanized Farrowing Crates For Pigs
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Transportation: Ocean,Land,Air
product description Our tube farrowing crates are made of high quality tubes and use unique automatic welding technology, which is also our unique advantage. The tube pig farrowing crate below the pig flooring systems is removable, so it is easy to...
China Tube Farrowing Crates Suppliers

The Tube Farrowing Crates are designed for sows made of high quality stainless steel tube. His welding is fully automatic welding technology, so very durable. The tube farrowing crates Compared to other products, cleaning up is very simple and convenient. The tube farrowing crates has a removable slats flooring at the bottom, which is great for cleaning rubbish and manure. Special attention was paid to the fact that there were no any accumulation zones on the surface of the fram removable alatted flooring. PVC panels were used in places separated from the outside to facilitate disassembly and replacement. The tube farrowing crates surface can be sprayed or hot galvanized to ensure his finish. The tube farrowing crates`s edges are rounded and smooth, designed to prevent damage to sows that use it. We promise our tube farrowing crates are rugged and can last for 15-20 years. In addition, the size and technology of the products can be changed according to the needs of the customers. At the same time, we can also produce according to the buyer's special requirements or according to the drawings provided by the buyer.

Tube Farrowing CratesTube Farrowing Crates

Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier