Zuhause > Produkt-Liste > Schwein-Tränkesystem > Schwein-Plastiktrinkschale

Schwein-Plastiktrinkschale

Produktkategorie von Schwein-Plastiktrinkschale, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwein-Plastiktrinkschale , Fütterungswanne für Schwein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatische Schweinefütterpfanne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verdickung Hartplastik Trinkbecher für Ferkel Bauernhof
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1259
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Plastic Drinking Cup ist ein neues Gerät zum Trinken von Ferkeln, das dazu beiträgt, das Wasser im Stall zu schonen und Wasserverschmutzung zu vermeiden. Spezielles Design erlaubt den Ferkeln, das Wasser zu sehen, genug Zeit zu...
Verdickungs-automatische Plastikwasser-Schüssel für Ferkel
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1259
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Plastic Water Bowl Gesamteinsatz von Kunststoff, stark, langlebig, lange Lebensdauer. Die Gesamtform ist dem Maul des Schweines angepasst, während die Ferkel die Wassermenge in der Kunststoff-Trinkschale erkennen können, um den...
Vieh-automatische Plastiktrinkwasser-Schüssel für Schwein
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1259
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Unsere Trinkschale aus Kunststoff ist von garantierter Qualität und enthält Hartplastik, um die verschiedenen Bedürfnisse der Farm zu erfüllen. Die Plastiktrinkschale kann auf Schweinegrippe befestigt werden, und die...
Hartplastik automatisches Ferkel, das Wasser-Schüssel einzieht
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1259
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Piglet Feeding Bowl ist ein neu entwickeltes Produkt, das das Problem von Ferkeln in Schweinezuchtbetrieben löst. Ferkel-Schüssel-Form der Ferkel entsprechend stillstehendem Entwurf, wissenschaftlich und rational. Hergestellt aus...
China Schwein-Plastiktrinkschale Lieferanten
Die Schwein-Plastiktrinkschale ist unsere Produktion der automatisierten Trinkwasserausrüstung, sein Material ist Plastik der hohen Qualität. Wenn die Schweine Wasser trinken, ist das sehr praktisch. Unsere Schweinekunststoff-Trinkschale hat ein spezielles Design, das nicht zu viel Wasser in der Trinkschale erlaubt und die Verschwendung von Wasser vermeidet, wenn das Schwein Wasser trinkt, was Wasser und Stifte spart. Das Rand-Design der Schweinekunst-Trinkschale ist glatt, was verhindert, dass das Schwein beim Trinken von Wasser verletzt wird. Die größe der schwein kunststoff trinkschale ist 13,5 * 9,2mm, wir können auch produzieren nach den speziellen bedürfnisse unserer kunden, oder nach den zeichnungen von unseren kunden zur verfügung gestellt. pig plastic drinking bowl
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pig Drinking System > Pig Plastic Drinking Bowl

Pig Plastic Drinking Bowl

Product categories of Pig Plastic Drinking Bowl, we are specialized manufacturers from China, Pig Plastic Drinking Bowl, Feeding Pan For Pig suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Pig Feeding Pan R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Thickening Hard Plastic Drinking Cup For Piglets Farm
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1259
  • Place of Origin: Hebei
product description Plastic Drinking Cup is a new device for drinking piglets, which helps to save farm water and avoid water pollution. Special design allows piglets to see the water, drink enough time. After a long period of experiments, Plastic...
China Manufacturer of Pig Plastic Drinking Bowl
Thickening Automatic Plastic Water Bowl For Piglets
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1259
  • Place of Origin: Hebei
product description Plastic Water Bowl overall use of plastic, strong, durable, long service life. The overall shape is designed according to the pig's mouth, while piglets can see the amount of water in thepig plastic drinking bowl to facilitate...
High Quality Feeding Pan For Pig China Supplier
Livestock Automatic Plastic Drinking Water Bowl For Pig
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1259
  • Place of Origin: Hebei
product description Our pig plastic drinking bowl is of guaranteed quality and incorporates hard plastic to meet the diverse needs of the farm. The Plastic drinking bowl can be fixed on pigcrate, and the plastic piglet feeder surface is smooth, so...
Professional Manufacturer of Automatic Pig Feeding Pan
Hard Plastic Automatic Piglet Feeding Water Bowl
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1259
  • Place of Origin: Hebei
product description Piglet Feeding Bowl is a newly designed product that solves the problem of piglets in pig farms drinking water. Piglet Feeding Bowl bowl shape according to shut up design, scientific and rational. Made from high-strength...
Expert Manufacturer of Plastic Pig Feeding Pans
China Pig Plastic Drinking Bowl Suppliers
The Pig Plastic Drinking Bowl is our production of automated drinking water equipment, his material is high quality plastic. When the pigs use it to drink water, it will be very convenient. Our pig plastic Drinking Bowl features a special design that does not allow for too much water in the drinking bowl and avoids the waste of water when the pig is drinking water, saving both water and pens . The pig plastic drinking bowl's edge design is sleek, which keeps the pig from getting hurt while drinking water. The size of the pig plastic drinking bowl is 13.5 * 9.2mm, we can also produce according to the special needs of our customers, or according to the drawings provided by our customers.pig plastic drinking bowl
Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier