Zuhause > Produkt-Liste > Schweinekiste > Röhrengestationskisten

Röhrengestationskisten

Produktkategorie von Röhrengestationskisten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Röhrengestationskisten , Dip Galvanized Tube Gestationskisten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feste Rod Tube Gestationskisten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundengebundene Rohr galvanisierte Gestations-Rahmen für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 1000/week
Produktbeschreibung Röhrengestationskisten sind ein Produkt der groß angelegten, intensiven Schweinehaltung. Mit Solid Rod Tube Gestation-Kisten werden Platzeinsparungen effektiv gespart, wodurch der Platzbedarf auf ein Minimum begrenzt wird und die...
Galvanisierte Schwein-Bauernhof-Ausrüstungs-Gestations-Kiste für Verkauf
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Die Gestation Crate besteht aus verzinktem Edelstahl mit einer glatten, glänzenden Oberfläche für eine einfache Reinigung und lange Lebensdauer. Die Tube-Gestation-Kisten können das Baugebiet von Schweineställen reduzieren,...
Galvanisierte Schwein-Gestations-Kiste Q235 Stahl
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Tube Gestation Crates, auch als Schweinekiste für Frauen bekannt, ist ein Produkt, das Sauen in den späteren Stadien der Schwangerschaft und bei der Geburt von Sauen aufziehen kann. Es wird mit Stahlschweißen Q235 hergestellt. Es...
Verschiedene Größe verzinkten Farrowing Pig Cages für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Der Abferkelkäfig ist derzeit eine relativ fortgeschrittene landwirtschaftliche Ausrüstung. Die Vorteile der Verwendung von fortschrittlichen Tuben Abferkelbuchten sind vielfältig. Rohrabferkelkäfige werden mit...
Galvanisiertes Edelstahl-Rohr-Gestations-Schwein-Stift-Design
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Tube Gestation Crate ist klein und einfach zu verwalten und wird von den meisten Farmen anerkannt. Schweine können Ferkel während ihrer Aktivitäten leicht zerquetschen, und Solid Rod Tube Gestationskisten begrenzen die Bewegung...
Einfache saubere Rohr-Gestations-Kästen für Schwein-Bauernhof
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Die Gestationskiste ist eine hochwertige, moderne landwirtschaftliche Ausrüstung für Sauen, die mit Rohren verschweißt und an der Oberfläche feuerverzinkt ist. Sie ist rostgeschützt, rostfrei und hat eine lange Lebensdauer....
Verschiedene Größen-galvanisierte Sau-Gestations-Kisten für Schwein
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Tube Gestation Crate ist ein konventionelles Metallgehäuse, in dem ein weibliches Zuchtschwein während der Schwangerschaft und nach der Geburt gehalten werden kann, um seine Ferkel sicher zu halten. Solide...
China Röhrengestationskisten Lieferanten

Die Tube Gestation Kisten sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und seine Haltbarkeit ist sein Vorteil. Eines der größten Merkmale der Tube Schwangerschaft Kisten ist, dass es sehr einfach und bequem zu reinigen ist, weil der Boden der Tube Schwangerschaft Kisten einen abnehmbaren Lamellen Bodenbelag hat, die bewegt werden kann, um die Lamellen Bodenbelag zu reinigen. Von der Außenwelt getrennt ist die Verwendung von praktischem Entfernen und Ersetzen von PVC-Pappe, in der Bequemlichkeit der Verwendung, während Kosten gespart werden. Um das Finish der festen Gestationsgestelle zu gewährleisten, kann die Oberfläche der Gefäße nach Kundenwunsch lackiert oder feuerverzinkt werden. Um Schäden an Schweinen zu vermeiden, haben die Schlauchtragekästen abgerundete und glatte Kanten an den Rändern. Wir versprechen, dass unsere Thetube Gestationskisten robust sind und 15-20 Jahre halten können. Darüber hinaus können die Größe und Technologie der Produkte je nach den Bedürfnissen der Kunden geändert werden. Zur gleichen Zeit können wir auch nach den speziellen Anforderungen des Käufers oder nach den vom Käufer zur Verfügung gestellten Zeichnungen produzieren.

Tube Gestation crates

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pig Crate > Tube Gestation Crates

Tube Gestation Crates

Product categories of Tube Gestation Crates, we are specialized manufacturers from China, Tube Gestation Crates, Dip Galvanized Tube Gestation Crates suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solid Rod Tube Gestation Crates R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Tube Galvanized Gestation Crates For Pigs
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 100 Set/Sets
  • Place of Origin: hebei
  • Productivity: 1000/week
product description Tube Gestation Crates is a product of large-scale, intensive pig farming. With Solid Rod Tube Gestation Crates, space savings are effectively saved, limiting floor space to the limit and making it easier to manage pregnant sows....
China Manufacturer of Tube Gestation Crates
Galvanized Pig Farm Equipment Gestation Crate For Sale
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 100 Bag/Bags
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description The Gestation Crate is made of zinc-plated stainless steel with a smooth, shiny surface for easy cleaning and long service life. The Tube Gestation Crates can reduce the construction area of pigsty, save farmland to build land,...
High Quality Dip Galvanized Tube Gestation Crates China Supplier
Q235 Steel Galvanzed Pig Gestation Crate
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description Tube Gestation Crates, also known as women's pig crate, is a product that can raise sows in the later stages of pregnancy and delivery of sows. It is manufactured using Q235 steel welding. It can confine the sows to a smaller...
Professional Manufacturer of Solid Rod Tube Gestation Crates
Various Size Galvanized Farrowing Pig Cages For Swine
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description Tube farrowing cage is currently a relatively advanced farming equipment. The benefits of using advanced tube farrowing crate are manifold. Tube farrowing cages are farmed with Tube farrowing cages that are small and manageable...
Expert Manufacturer of Automatic-Welding Tube Gestation Crates
Galvanized Stainless Steel Tube Gestation Pig Pen Design
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description Tube Gestation Crate is small footprint and easy to manage, and is recognized by most farms. Pigs can easily crush piglets during their activities, and Solid Rod Tube Gestation Crates limits the sow's movement and reduces the...
China Supplier of Tube Gestation Crates
Easy Clean Tube Gestation Crates For Pig Farm
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description The Gestation Crate is a premium modern farm farming equipment for sow litters, welded with tubes and hot dip galvanized on the surface, featuring anti-corrosion, rust-free and long service life warranty Reached 15-20 years....
China Factory of Dip Galvanized Tube Gestation Crates
Various Size Galvanized Sow Gestation Crates For Pig
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description Tube gestation crate is a metal enclosure used in conventional, in which a female breeding pig may be kept during pregnancy and after parturition in order to keep her piglets safe. Solid rod tube gestation crate contain no...
Solid Rod Tube Gestation Crates Export
China Tube Gestation Crates Suppliers

The Tube Gestation Crates are made of high-quality stainless steel solid rod, and its durability is his advantage. One of the biggest features of The tube gestation crates is that it is very easy and convenient to clean up because the bottom of the tube gestation crates has a removable slats flooring that can be moved to clean the slats flooring. Separated from the outside world is the use of convenient removal and replacement of PVC board, in the convenience of use while saving costs. In order to guarantee the finish of the Solid Rod Gestation Stalls, the surface of the tube gestation crates can be painted or hot-dip galvanized according to customer requirements. To avoid any damage to pigs, The tube gestation crates have rounded and smooth edges on the edges. We promise that our Thetube gestation crates are rugged and can last for 15-20 years. In addition, the size and technology of the products can be changed according to the needs of the customers. At the same time, we can also produce according to the buyer's special requirements or according to the drawings provided by the buyer.

Tube Gestation crates

Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier