Zuhause > Produkt-Liste > Schwein-Tränkesystem > Schwein-Nippel-Trinker

Schwein-Nippel-Trinker

Produktkategorie von Schwein-Nippel-Trinker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwein-Nippel-Trinker , Nippel Wasser trinken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserspar-Schwein-Nippel-Trinker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neue automatische Edelstahl Nippel Waterers für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1256
Produktbeschreibung Der Steel Nipple Waterers ist einfach in der Konstruktion, einfach zu bedienen und leicht zu pflegen und ist ein professionelles Pig D rinking System, das für eine Vielzahl von Schweinefarmen geeignet ist. Steel Nipple Waterers...
Automatische Duplex Staninless Steel Nippel Trinker für Ferkel
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1255
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Das Gerät verfügt über drei Öffnungen, die für eine einstellbare Durchflussrate sorgen. Die Edelstahlkuppel und Feder sind ebenfalls Standard. Dieser Sauger ist ideal für Ferkel bis 80 lbs. Der Nippeltränke für Schweine hat eine...
Verdicken Sie Auto SST 304 Nippel-Trinker
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1258
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Der Schweinenippeltrinker ist für Schweine in jedem Stadium geeignet und besteht aus lebensmittelechtem Edelstahl. Es ist ein echtes automatisiertes Trinkwassergerät. Edelstahl ist verdickt, was das Produkt haltbarer und...
Verdicken Sie Auto SST 304 Ferkelnippeltrinker
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Modell: 1258
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Willkommen zu unserem Nippeltrinker aus Edelstahl. Wir sind ein chinesischer hersteller, unsere wichtigsten produkte umfassen abferkelkiste, trächtigkeit kiste, kunststoff latten, schwein feeder, trinkschüssel, sau trog,...
Robuster automatischer Edelstahl-Schweinetrinknippel
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
  • Modell: 1256
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Der Saugertrinker wurde von fast allen modernen Schweinefarmen für seine sparsamen, langlebigen und sauberen Eigenschaften begrüßt. Der Saugertrinker besteht aus dickem Edelstahl 304 und hat eine längere Lebensdauer. Das...
Selbst-SST-Nippel-Trinker-nasse Fütterung für Ferkel
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1258
Produktbeschreibung Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl ist Pig Nipple Trinker robust, einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Der Nippeltränke für Schweine hat eine mäßige Menge an Wasser und das Schwein dürstet nicht wegen des geringen...
Automatische Edelstahl Nippel Trinker für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1256
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Schwein-Nippel-Trinker sollte sauberes Trinkwasser zu den Schweinfarmen in den modernen Bauernhöfen liefern, es ist Schwein-trinkendes System . Der Nippelwassertrinker kann in den Schweintrinkschalen installiert werden, Dann...
Sow Auto SST 304 Nippel Trinker für Sau
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1257
Produktbeschreibung Nipple Drinker For Pigs ist ein modernes Trink- und Trinkgerät, dem automatisch das Wasser ausgeht, wenn der Schweinemaul einen Pfahl berührt und sich automatisch schließt, wenn der Mund des Schweins wie ein Wasserhahn geöffnet...
Ferkel-automatischer SST-Schwein-Nippel-Trinker für Verkauf
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1258
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Der Schweine-Nippeltränke kann bei Schweinen jeder Wachstumsphase angewendet werden und kann Schweinen sauberes Trinkwasser und eine komfortable Lebensumgebung bieten. Es ist ein wichtiges automatisiertes Schwein Ferkel Feeders...
Automatischer Trinker-Nippel des Edelstahls für Schwein
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1255
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Unser Schweine-Nippeltrinker ist aus lebensmittelechtem, hochwertigem Edelstahl gefertigt. Es hat eine hohe Härte, Korrosionsbeständigkeit und Haltbarkeit. Dies ist das automatische Schweinetrinksystem des Betriebes, das...
Ferkel-automatischer Edelstahl-Schwein-Trinker für Verkauf
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1256
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Pig Nipple Drinker ist ein Trinkwassergerät, das für alle Stadien des Schweinewachstums geeignet ist. Es kann Schweinen sauberes Trinkwasser und ein angenehmes Wohnklima bieten. Kann mit Schweinekisten und Schweinstränken...
Edelstahl-Wasser-Schwein-Trinknippel für Ferkel
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1258
Produktbeschreibung Der Nipple Trinker für Schweine Design ist wissenschaftlich und vernünftig, mit einem 360-Grad-Wasser, eine große Menge an Wasser, wird keine Schäden an der Schweinemündung verursachen. Pig Nipple Trinker kann den Schweinen viel...
Sparen Sie Wasser Auto SST Schweine nass Fütterung Nippel
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Modell: 1255
Produktbeschreibung Schweine Nasse Nippel hauptsächlich durch den Ventilkörper, Ventil, Dichtung, Rückholfeder, Stopper, Filter und andere Komponenten. Dieser Schweine Nasse Nippel Körper, die Spule aus Messing und Edelstahl, Feder, Edelstahlfilter,...
Automatischer Schwein-Nippel-Trinker SST 304 für Sau
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces
  • Modell: 1257
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung Sau Nipple Trinker ist einer der Nippeltränken, aus massivem Edelstahl, langlebig und garantiert nie zu rosten. Dieser Schweinnippeltrinker benutzt das späteste Design, kombiniert die Vorteile der mehrfachen Schwein Nippel...
China Schwein-Nippel-Trinker Lieferanten
Der Tränkenippeltränke Es ist ein neues Produkt für die Tierhaltung. Mit unserem Nippeltränken können Schweine sehr leicht gefüttert werden. Sie müssen nicht Schweine eins nach dem anderen füttern, Schweine-Nippel-Trinker wird alle Schweine mit Wasser versorgen. Die Qualität unserer Produkte ist gut, wir versprechen, für mehr als fünf Jahre zu verwenden, und der Preis ist sehr gut. Für jeden ist das sehr einfach zu benutzen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist es in die Röhre zu tun, und dann können alle Schweine das Wasser genießen, können Sie Ihre Freizeit genießen. Wenn das Schwein es beißt, liefert es Wasser. Wenn das Schwein es nicht beißt. Stoppen Sie die Wasserversorgung, sparen Sie Wasser, halten Sie die Wasserqualität frisch.

Wir können Produkte auch entsprechend Kundenanforderungen herstellen. Das Anpassen Ihrer speziellen Verwendung ist unser Vorteil.

pig nipple drinkerpig nipple drinker

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pig Drinking System > Pig Nipple Drinker

Pig Nipple Drinker

Product categories of Pig Nipple Drinker, we are specialized manufacturers from China, Pig Nipple Drinker, Nipples Water Drinking suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Saving Pig Nipple Drinker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Auto SST Nipple Drinker Wet Feeding For Piglet
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1258
product description Made of premium stainless steel, Pig Nipple Drinker is rugged, easy to use and easy to clean. The Nipple Drinker For Pigs has a moderate amount of water and the pig does not thirst because of the low water flow nor is it...
China Manufacturer of Pig Nipple Drinker
Automatic Stainless Steel Nipple Drinkers For Pigs
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1256
  • Place of Origin: Hebei
product description Pig Nipple Drinker should provide clean drinking water to pig farms in modern farms, It's pig drinking system. The nipples water drinker can be installed in the pig drinking bowls, Then install it on pig crate. Therefore, Pig...
High Quality Nipples Water Drinking China Supplier
Sow Auto SST 304 Nipple Drinkers For Sow
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1257
product description Nipple Drinker For Pigs is a modern watering and drinking device that automatically runs out of water when the pig's mouth touches a pole and automatically closes when the pig's mouth is off, just like a tap. Pig Nipple Drinker...
Professional Manufacturer of Water Saving Pig Nipple Drinker
Automatic Duplex Staninless Steel Nipple Drinker For Piglet
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1255
  • Place of Origin: Hebei
product description The features the three position orifice which provides adjustable flow rate. The stainless steel dome and spring are also standard. This pig nipple drinker is ideal for piglets up to 80 lbs. The nipple drinker for pigs has a...
Expert Manufacturer of Nipple Drinker For Pigs
Thicken Auto SST 304 Piglet Nipple Drinker
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1258
  • Place of Origin: Hebei
product description The pig nipple drinker is suitable for pigs at any stage and is made of food grade stainless steel. It is a true automated drinking water device. Stainless steel is thickened, making the product more durable and long-lasting. The...
China Supplier of Pig Nipple Drinker
Piglet Automatic SST Pig Nipple Drinker For Sale
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1258
  • Place of Origin: Hebei
product description The pig nipple drinker can be applied to pigs of any growth stage and can provide pigs with clean drinking water and a comfortable living environment. It is an important automated Pig Piglet Feeders device in modern pig farms....
China Factory of Nipples Water Drinking
Stainless Steel Automatic Drinker Nipple For Pig
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1255
  • Place of Origin: Hebei
product description Our pig nipple drinker is made of food-grade, high-quality stainless steel. It has high hardness, corrosion resistance, and durability. This is the farm's automatic Pig Drinking System, which automatically feeds water, saves...
Water Saving Pig Nipple Drinker Export
Durable Automatic Stainless Steel Pig Drinking Nipple
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1256
  • Place of Origin: Hebei
product description The pig nipple drinker has been welcomed by almost all modern pig farms for its economical, durable and clean features. The nipple drinker is made of thick 304 stainless steel and has a longer product life. Grinding at the edges...
Competitive Nipple Drinker For Pigs China Supplier
Thicken Auto SST 304 Piglet Nipple Drinker
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1258
  • Place of Origin: Hebei
product description Company Information Our company has expanded our capabilities into diverse&complimentary markets with innovative product development and advanced product design solutions .We take pride in our reputation of listening to our...
Leading Manufacturer of Pig Nipple Drinker
Piglet Automatic Stainless Steel Pig Drinker For Sale
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1256
  • Place of Origin: Hebei
product description Pig Nipple Drinker is a drinking water device suitable for all stages of pig growth. It can provide pigs with clean drinking water and a comfortable living environment. Can be used with pig crate and pig drinking bowls, Easy to...
Professional Factory of Nipples Water Drinking
Stainless Steel Water Pig Drinking Nipple For Piglet
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1258
product description The Nipple Drinker for pigs design is scientific and reasonable, using a 360-degree water, a large amount of water, will not cause damage to the pig's mouth. Pig Nipple Drinker can give plenty of water to the pigs to a great...
New Automatic Stainless Steel Nipple Waterers For Hogs
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1256
product description The Steel Nipple Waterers is simple in construction, easy to use and easy to maintain, and is a professional Pig Drinking System suitable for a wide range of pig farms. Steel Nipple Waterers is more durable and safer than...
Save Water Auto SST Pigs Wet Feeding Nipple
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Model No.: 1255
product description Pigs Wet Feeding Nipple mainly by the valve body, valve, seal, return spring, stopper, filter and other components. This Pigs Wet Feeding Nipple body, the spool of brass and stainless steel, spring, stainless steel filter, plug...
Automatic SST 304 Pig Nipples Drinker For Sow
  • Brand: Honde
  • Packaging: Carton
  • Min. Order: 50 Piece/Pieces
  • Model No.: 1257
  • Place of Origin: Hebei
Product Description Sow Nipple Drinker is one of the pig nipple drinker , made of solid stainless steel, durable and guaranteed to never rust. This pig nipple drinker uses the latest design, combines the advantages of multiple Pig Nipple Drinker,...
China Pig Nipple Drinker Suppliers
The Pig Nipple Drinker It is a new product for animal husbandry. With our nipple drinker, pigs can be fed very easily. You do not have to feed pigs one by one, pig nipple drinker will provide all the pigs with water. The quality of our products is good, we promise to use for more than five years, and the price is very good. For anyone, this is very easy to use. The only thing you need to do is put it into the tube, and then all the pigs can enjoy the water, you can enjoy your free time. When the pig bites it, it supplies water. When the pig does not bite it. Stop water supply, save water, keep water quality fresh.

We can also make products according to customer's requirements. Customizing your special use is our advantage.

pig nipple drinkerpig nipple drinker

Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier