Zuhause > Produkt-Liste > Schweinekiste

Schweinekiste

Produktkategorie von Schweinekiste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schweinekiste , Gestationskiste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Galvanisierte Schweinekiste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Schweinekiste Lieferanten
Mein Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die höchste Qualität in der Schweinehaltung zu bieten und den Kunden professionelle und raffinierte Dienstleistungen zu bieten.
Die von uns gefertigte Schweinekiste ist aus hochwertigem Edelstahlrohr oder massivem Stab gefertigt. Es zeichnet sich durch lange Lebensdauer, leichte Reinigung und Schutz von Schweinen aus. Die Schweinekiste wird auf der ganzen Welt exportiert.
Wir bieten Kunden eine Vielzahl von Stilen und verwendet Schweinekiste, wie Abferkelbucht, Gestationskiste und so weiter. Und wir können entsprechend den verschiedenen Notwendigkeiten von Kunden produzieren. Wir produzieren Kisten mit automatischer Schweißtechnologie und wir sind auch der erste Hersteller von Schweinekisten in China, der die automatische Schweißtechnologie einsetzt.
pig cratepig crate
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pig Crate

Pig Crate

Product categories of Pig Crate, we are specialized manufacturers from China, Pig Crate, Gestation Crate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Galvanized Pig Crate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Pig Crate Suppliers
My company is committed to providing the highest quality pig products industry, providing customers with professional and refined services.
The Pig Crate produced by our company is made of high quality stainless steel tube or solid rod. It has the characteristics of long service life, easy cleaning and protection of pigs from harm. The pig crate are exported all over the world.
We provide customers with a variety of styles and uses pig crate, such as Farrowing Crate, Gestation Crate and so on. And we can produce according to the different needs of customers. We produce crate using automatic welding technology, and we are also the first pig crate manufacturer in China to adopt automatic welding technology.
pig cratepig crate
Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier