Zuhause > Produkt-Liste > Fiberglas Beams > T-Fiberglas-Träger

T-Fiberglas-Träger

Produktkategorie von T-Fiberglas-Träger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, T-Fiberglas-Träger , Haltbarer T-Fiberglas-Träger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von T-Fiberglas Beam für Abferkelbuchten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dauerhafter Faser-Strahl der landwirtschaftlichen Maschinen-T für Schwein
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 1000/week
Produktbeschreibung Die T-Fiberglas-Träger und Strukturelemente sind sehr korrosionsbeständig. Die T-Fiberglas-Balken sind robust und haben eine lange Lebensdauer.T-Fiberglas-Balken ist eine besondere Form. Dieser T-Fiberglas-Träger hat große...
Dreieck-hohle Fiberglas-Strahlen für Viehbestand-Bauernhof-Bodenbelag
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 1000/week
Produktbeschreibung Farm Fiberglass Beam ist eine wichtige Ausrüstung in der Farm, vor allem verwendet, um Cast Iron Floor und Kunststoff-Lattenrost zu unterstützen. Es besteht aus Fiberglas, das nicht leicht zu korrodieren ist und eine lange...
Starker T-Fiberglas-Lichtstrahl für Schwein-Bauernhof-Abferkelbuchten
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/week
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
  • Ort Von Zukunft: Hebei
Produktbeschreibung T-Fiberglas Beams sind Träger aus einem neuen Material, im Gegensatz zu Trägern aus rostfreiem Stahl und Kunststoff, mit hoher Temperatur-, Frost- und Korrosionsbeständigkeit und langer Lebensdauer. T-Fiberglas Beams werden...
China T-Fiberglas-Träger Lieferanten

T-Fiberglas-Balken ist unser Unternehmen hochwertige Vieh verwendet Bodenbelag System Support-Ausrüstung, die eine Art Fiberglas Balken ist, sieht es aus wie der Buchstabe "T" von der Seite. Hergestellt aus einem speziellen Frostschutzmittel, Hochtemperatur-Material, in der Größe von 110 mm bis 120 mm, mit robusten Eigenschaften. T-Fiberglas-Balken Installation und Verwendung von sehr bequem, ist eine sehr gute landwirtschaftliche Landwirtschaft Ausrüstung. Wir können nach Ihren speziellen Anforderungen produzieren, können auch nach Ihren Zeichnungen hergestellt werden. Unser Engagement für unsere Produkte, unsere T-Fiberglas-Träger sind von hoher Qualität und einfach zu bedienen. Ich freue mich auf Ihre Schirmherrschaft.

T Fibreglass Beams

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Fiberglass Beams > T-fiberglass Beams

T-fiberglass Beams

Product categories of T-fiberglass Beams, we are specialized manufacturers from China, T-Fiberglass Beams, Durable T-Fiberglass Beam suppliers/factory, wholesale high-quality products of T-Fiberglass Beam For Farrowing Crates R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Triangle Hollow Fiberglass Beams For Livestock Farm Flooring
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 1000/week
product description Farm Fiberglass Beam is an important equipment used in the farm, mainly used to support Cast Iron Floor and Plastic Slatted Flooring. It is made of fiberglass, which is not easy to corrode and has a long service life. This...
China Manufacturer of T-Fiberglass Beams
Durable Farm Equipment T Fiberglass Beam For Pig
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 1000/week
product description The T-fiberglass beams and structural members are highly corrosion resistant. For use on the pig slat flooring supports of pig farms, The T-fiberglass beams are rugged and have a long lifespan.T-fiberglass beam is a special...
High Quality Durable T-Fiberglass Beam China Supplier
Strong T-Fiberglass Beam For Pig Farm Farrowing Crates
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Supply Ability: 1000/week
  • Min. Order: 100 Piece/Pieces
  • Place of Origin: Hebei
product description T-Fiberglass Beams are beams made of a new material, unlike beams made of stainless steel and plastic, with high temperature, frost and corrosion resistance and long service life. T-Fiberglass Beams are mainly used in farms to...
Professional Manufacturer of T-Fiberglass Beam For Farrowing Crates
China T-fiberglass Beams Suppliers

T-Fiberglass Beams is our company's high-quality livestock used slat flooring system support equipment, which is a kind of Fiberglass Beams, it looks like the letter "T" from the side. Made of a special antifreeze, high temperature material, ranging in size from 110mm to 120mm, with ruggedized features. T-fiberglass Beams installation and use of very convenient, is a very good agricultural farming equipment. We can produce according to your special requirements, can also be produced according to your drawings. Our commitment to our products, our T-fiberglass beams are of high quality and easy to use. Looking forward to your patronage.

T Fibreglass Beams

Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier