Zuhause > Produkt-Liste > Schweinekiste > Feste Rod Gestationsställe

Feste Rod Gestationsställe

Produktkategorie von Feste Rod Gestationsställe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feste Rod Gestationsställe , Edelstahl-feste Rod-Gestations-Strömungsabrisse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Galvanisierte feste Rod Gestations-Ställe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Galvanisierte sanitäre Eigenschaften Sauen-Gestations-Stall
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Die Schwangerschaft Stall mit nationalen Standard heiß verzinktem Rohr Schweißen, stark, langlebig, Anti-Aging, korrosionsbeständig. Der Trächtigkeitsstall ist mit einem Sauenbegrenzer, einem Ferkelzaun, einem Ferkelinkubator,...
Verschiedene Standardgröße Automatisches Schweißen Sows Gestation Pen
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Gestation Stall geringen Platzbedarf und einfach zu verwalten Genehmigung werden von den meisten Betrieben anerkannt. Aufgrund einer langen Geschichte von Fehlzüchtungen reduzieren Sauen die Leistung der Mutter und reduzieren...
Dauerhafter fester Rod Sau-Gestations-Stall für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Der Stall für Sauenhaltung bietet Schweinen ein komfortables und gesundes Lebensumfeld, das die Produktivität erhöht und die Kosten für Schweinezuchtbetriebe senkt. Die Sau Solid Stab Gestation Stalls besteht aus verdicktem...
Automatischer fester Stab galvanisierte erwachsene Schwein-Gestaltungs-Stall
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Pig Gestation Stall besteht aus hochwertigem Vollstab aus Edelstahl und wird hauptsächlich für die Säugetiergröße verwendet. Die solide Stange Pig Gestation Stalls ist mit einem abnehmbaren Bauernhof Boden ausgestattet, so dass...
Kundengerechte galvanisierte feste Rod-Gesteins-Gestelle für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Unser Gestationsstall besteht aus hochwertigem massivem Stab und seine Abmessungen können an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Farmen mit Solid Rod Gestation Stalls spart Platz auf dem Bauernhof, erhöht die Effizienz...
Galvanisierter Stahlstützstall des Stahl-Q235 für Schweine
  • Marke: Honde
  • Verpakung: Palette
  • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
  • Ort Von Zukunft: Heibei
  • Produktivität: 100/week
Produktbeschreibung Unsere Schwangerschaftsboxen sind aus hochwertigem Vollstab gefertigt. Sie zeichnen sich durch Langlebigkeit und geringe Kosten aus. Wir garantieren, dass jeder Trächtigkeitsstall 15 bis 20 Jahre dauern kann. Aufgrund des...
China Feste Rod Gestationsställe Lieferanten

Die festen Gestänge Gestänge sind aus hochwertigem Edelstahl solide Stange, die sein Vorteil ist. Eines der größten Merkmale des Stallgestells ist, dass es sehr einfach und bequem zu säubern ist, da der Boden des festen Gestängestalls mit einem beweglichen Lattenrost ausgestattet ist, der es ermöglicht, den Lattenrost zu bewegen und zu reinigen. Von der Außenwelt getrennt ist die Verwendung von praktischem Entfernen und Ersetzen von PVC-Pappe, in der Bequemlichkeit der Verwendung, während Kosten gespart werden. Um das glatte Ende der festen Stabgestalleställe sicherzustellen, kann die Oberfläche der festen Stabgestalleställe entsprechend den Kundenanforderungen gemalt werden oder feuerverzinkt werden. Um Schäden an Schweinen zu vermeiden, haben die massiven Gestängeställe abgerundete und glatte Kanten. Wir versprechen, dass unsere stabilen Gestänge-Gestänge robust sind und 15-20 Jahre halten können. Darüber hinaus können die Größe und Technologie der Produkte je nach den Bedürfnissen der Kunden geändert werden. Zur gleichen Zeit können wir auch nach den speziellen Anforderungen des Käufers oder nach den vom Käufer zur Verfügung gestellten Zeichnungen produzieren.

Solid Rod Gestation Stalls Solid rod Gestation stalls

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pig Crate > Solid Rod Gestation Stalls

Solid Rod Gestation Stalls

Product categories of Solid Rod Gestation Stalls, we are specialized manufacturers from China, Solid Rod Gestation Stalls, Stainless Steel Solid Rod Gestation Stalls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Galvanized Solid Rod Gestation Stalls R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Galvanized Sanitary Characteristics Sow Gestation Stall
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
Product description The gestation stall using national standard hot galvanized pipe welding, strong, durable, anti-aging, corrosion-resistant. The gestation stall is equipped with a sow limiter, a piglet fence, a piglet incubator, a sow trough and a...
China Manufacturer of Solid Rod Gestation Stalls
Various Standard Size Automatic Welding Sows Gestation Pen
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 100 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description Gestation Stall small footprint and easy-to-manage approval are recognized by most farms. Because of a long history of incorrect breeding, sows gradually reduce their maternal performance and are therefore likely to suppress...
High Quality Stainless Steel Solid Rod Gestation Stalls China Supplier
Durable Solid Rod Sow Gestation Stall For Pigs
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
Product description The Sow Gestation Stall provides pigs with a comfortable and healthy living environment that increases productivity and reduces costs for pig farms. The Sow Solid rod Gestation Stalls is made of thickened stainless steel solid...
Professional Manufacturer of Galvanized Solid Rod Gestation Stalls
Automatic Solid Rod Galvanized Adult Pig Gestation Stall
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 100 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description Pig Gestation Stall is made of high-quality stainless steel solid rod and is mainly used for sow litter size. The solid rod Pig Gestation Stalls is equipped with a removable farm floor, so the steel solid rod Pig Gestation Stalls...
Expert Manufacturer of Solid Rod Pig Gestation Stalls
Customizable Galvanized Solid Rod Gestation Stalls For Pigs
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 100/week
product description Our Gestation Stall is made of high-quality solid rod and its dimensions can be adapted to the needs of the customer. Farms Using Solid Rod Gestation Stalls saves farm space, increases nesting efficiency and fits the farming...
China Supplier of Gestation Stall
Galvanized Q235 Steel Gestation Stall For Pigs
  • Brand: Honde
  • Packaging: pallet
  • Min. Order: 50 Set/Sets
  • Place of Origin: Heibei
  • Productivity: 100/week
product description Our gestation stall are made of high-quality solid rod. They are characterized by durability and low cost. We guarantee that each gestation stalls can last for 15 to 20 years. Due to its special design, gestation stalls are very...
China Factory of Solid Rod Gestation Stalls
China Solid Rod Gestation Stalls Suppliers

The Solid Rod Gestation Stalls are made of high-quality stainless steel solid rod, which is his advantage. One of the biggest features of The solid rod gestation stalls is that it is very easy and convenient to clean up because the bottom of the solid rod gestation stalls is equipped with a movable slats flooring which allows the slats flooring to be moved and cleaned. Separated from the outside world is the use of convenient removal and replacement of PVC board, in the convenience of use while saving costs. In order to ensure the smooth finish of the solid rod gestation stalls, the surface of the solid rod gestation stalls can be painted or hot-dip galvanized according to customer requirements. To avoid any damage to pigs, The solid rod gestation stalls have rounded and smooth edges. We promise that our solid rod gestation stalls are rugged and can last for 15-20 years. In addition, the size and technology of the products can be changed according to the needs of the customers. At the same time, we can also produce according to the buyer's special requirements or according to the drawings provided by the buyer.

Solid Rod Gestation Stalls Solid rod Gestation stalls

Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier