Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Cao Ms. Helen Cao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HuangHua FengYi Honde Metal Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schweinefütterungssysteme > Sauen Trog > Angepasste automatische Edelstahl Double Side Pig Feeder

Angepasste automatische Edelstahl Double Side Pig Feeder

Angepasste automatische Edelstahl Double Side Pig Feeder

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets
Lieferzeit: 30 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Product Name: Pig Feeder

Warranty: 10-15 Years

Usage: For Pig Farm

Material: SST

Length: 11900mm

Width: 655mm

Thickness: 1.35mm

Height: 810mm

Additional Info

Verpakung: Karton

Produktivität: 100/week

Marke: Honde

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei

Hafen: Xingang,Qingdao

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Der automatische Schweinefütterer kann 20 25-Kilogramm-Schweine füttern und ist eine fortschrittliche Zuchtausrüstung, die auf dem Bauernhof verwendet wird. Das einzigartige Design der Schweinefütterungssysteme kann die Schweinefutteraufnahme um mehr als 20% erhöhen und die Effizienz der Farm erhöhen. Der Schweinefutterautomat ist mit einem automatischen Schweine-Nippeltränken ausgestattet, um das Schwein mit sauberem Trinkwasser zu versorgen. Der Molchzubringer ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Das Produkt kann Bissverformung verhindern, verlängert die Lebensdauer und lässt sich leicht demontieren und reinigen. Es gibt vier Löcher auf jeder Seite, um Schweine zu füttern, wodurch Futterverschwendung reduziert wird, und ist gegenwärtig der weltweit am meisten anerkannte Futtermittellieferant. Einmal füttern, Zeit und Mühe sparen, Gewicht gewinnen, Sauberkeit verbessern und Darmerkrankungen reduzieren. Das Schwein bleibt immer voll von acht Punkten und befindet sich im besten Wachstumszustand.

Pig Feeder

Firmeninformation
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory ist eine chinesische Viehzucht Gerätehersteller. Seit 2003 bieten mehrere landwirtschaftliche Lösung sowohl für den heimischen Markt und den ausländischen Markt. Honde hat unabhängige Innovation, Forschung und Entwicklung Fähigkeiten Zugriff auf die Zahl der Nation Patent
Huanghua Fengyi Honde ist Ihr Full-Service-Hersteller und Branchenführer von Schweinefarm-Instrument. hat unsere Fähigkeiten in verschiedenen und komplementären Märkten mit innovativer Produktentwicklung und fortschrittlichen Produktdesign-Lösungen erweitert. Wir sind stolz auf unseren Ruf, auf unsere Kunden zu hören, was zu langfristigen Partnerschaften führt. Wir sind in der Lage, sicherzustellen, dass ihre Anforderungen von heute erfüllt werden, sowie Partner für die zukünftigen Bedürfnisse und das Wachstum unserer Kunden zu sein.
Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen und was wir für Sie bereitstellen können, kontaktieren Sie uns., Honde Sales Team, um Ihre speziellen Bedürfnisse zu diskutieren.
Pig Farm
FAQ
Wann kann ich den Preis bekommen?
Innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wenn Sie den Preis dringend benötigen, rufen Sie mich bitte jederzeit an.

Wie kann ich ein Muster erhalten, um die Qualität und die Zeit zu überprüfen?
Nach Preisbestätigung können Sie nach Proben fragen, um die Qualität und die Probenahmezeit ungefähr 5-7 Tage über UPS DHL Fedex und usw. zu überprüfen.

Können Sie unser eigenes Design, Logo und Muster akzeptieren?
Ja. Wir können Produkte mit Ihrem Design, Logo und Muster herstellen.

Welche Arten von Zahlungen unterstützen Sie?
T / T, L / C andere Arten, pls treten mit uns in Verbindung und besprechen ok.


Wie wäre es mit dem Kundendienst?
Wir haben Qualitätsgarantiezeit, Sie sind innerhalb dieser Garantiezeit entlastet. Wir haben eine ausführliche Bedienungsanleitung zusammen mit einer Störungsrichtlinie. In diesem Netzwerk-Zeitalter können wir auch Online-Video-Meetings arrangieren, um aufgetretene Probleme zu lösen. Für großes Projekt können wir technisches Team zu Ihrer Site senden.

Was produzierst du noch?

Wir produzieren auch Schweinekiste, Schwein-trinkende System-Ausrüstung, Schwein-Slat-Bodenbelag, Schwein-Bauernhof-Zubehör und andere Produkte, um die beste Lebensqualität für Schweinefarmen auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen.

Pig Farm Equipment

Produktgruppe : Schweinefütterungssysteme > Sauen Trog

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Home > Products > Pig Feeding Systems > Sow Trough > Customized Automatic Stainless Steel Double Side Pig Feeder

Customized Automatic Stainless Steel Double Side Pig Feeder

    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 50 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Product Name: Pig Feeder

Warranty: 10-15 Years

Usage: For Pig Farm

Material: SST

Length: 11900mm

Width: 655mm

Thickness: 1.35mm

Height: 810mm

Additional Info

Packaging: Carton

Productivity: 100/week

Brand: Honde

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei

Port: Xingang,Qingdao

Product Description

product description

Automatic Pig Feeder can feed 20 25-kilogram pigs and is an advanced breeding equipment used on the farm. The unique design of Pig Feeding Systems can increase pig feed intake by more than 20% and increase farm efficiency. The pig feeder is equipped with an automatic Pig Nipple Drinker to provide clean drinking water to the pig. The pig feeder is made of high-quality stainless steel. The product can prevent bite deformation, prolong service life, and is easy to disassemble and clean. There are four holes on each side to feed pigs, reducing feed wastage, and is currently the world's most recognized feeder for feedstuffs. Feeding once, saving time and effort, gaining weight, cleanliness, and reducing intestinal disease. The pig always stays full of eight points and is in the best state of growth.

Pig Feeder

Company Information
Huanghua Fengyi Honde Metal Factory is a China's livestock equipment manufacturing enterprise.Providing multiple farming solution both for domestic market and foreign market since 2003.Honde has independent innovation,research and development capabilities accessing to numbers of nation patent
Huanghua Fengyi Honde is your full service manufacturer and industry leader of pig farm instrument. has expanded our capabilities into diverse&complimentary markets with innovative product development and advanced product design solutions .We take pride in our reputation of listening to our customers resulting in long term partnerships. We are able to ensure their requirements of today are met, along with partnering for our client's future needs and growth.
For additional information on our services and what we can provide for you, contact us., Honde Sales Team to discuss your specialized needs.
Pig Farm
FAQ
When can I get the price?
Within 24 hours after we get your inquiry. If you are urgent to get the price, please call me any time.

How can I get a sample to check the quality and time?
After price confirmation, you can inquire for samples to check the quality and the sampling time about 5-7 days via UPS DHL Fedex and etc.

Can you accept our own design, logo and pattern ?
Yes. We can produce items with your design, logo and pattern.

What kinds of payments do you support?
T/T,L/C another kinds, pls contact with us and discuss ok.


How about the after sale service?
We have quality warranty period, you are relieved within this warranty period. We have detailed operation manual along with trouble-shooting guideline. In this network era, we can also arrange online video meeting to solve occurred problems. For big project, we can send technical team to your site.

What else do you produce?

We also produce Pig Crate, Pig Drinking System Equipment, Pig Slat Flooring, Pig Farm Accessories and other products to provide the best quality of life for pig farms around the world.

Pig Farm Equipment

Looking for ideal Double Side Pig Feeder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Automatic Stainless Steel Pig Feeder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Customized Automatic Pig Feeder. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pig Feeding Systems > Sow Trough

Product Images

  • Customized Automatic Stainless Steel Double Side Pig Feeder
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Helen Cao Ms. Helen Cao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier